Morgens früh um sechs, kommt die kleine Hex'
Morgens früh um sieben, schält sie gelbe Rüben.
Morgens früh um acht, wird der Tee gemacht und die ganze Hexenküche in ein heilsames Chaos gebracht.
Heute morgen, um kurz nach acht wechselt Mars ins Zeichen Stier und etwas später läuft Merkur ins Tierkreiszeichen Krebs. Energiewechsel.
Wenn der Götterbote in die Tiefe des Wasserzeichens Krebs eintaucht wird der Umgangston spürbar geschmeidiger. Reaktionen fallen sanfter aus. Mitgefühl meldet sich an und insgesamt gestaltet sich die Kommunikation sehr viel gefühlvoller. Wie kannst Du selbst Deinen Gefühlen mehr Raum geben, in dieser Phase, die ca. 2 Wochen währt? Und wenn Du es jetzt weißt, wieviel zarter kannst Du sein?
Auch Lilith ist noch immer im Zeichen Krebs. Die gnadenlos ehrlich ihre Wahrheit aussprechende Urfrau bringt womöglich verborgene Geschichten aus der Familien- und Ahnenchronik an die Oberfläche, besonders wenn ihr Merkur im Laufe der Woche einen Besuch abstattet. Was wenn Du das jetzt nicht bewertest? Wahrnehmen, empfangen und in Herzkontakt bleiben. Egal was sich zeigt.
Im erdigen Stierzeichen lässt es sich mit marsianischer Schubkraft sehr leicht kreieren und manifestieren. Drum Obacht auf die Gedanken denn die Schöpfung unterscheidet nicht zwischen Wohl und Übel. Das ist von Menschen gemachte Bewertung. Welche Wahl möchtest Du jetzt treffen? Und wie kannst Du von Autopilot auf Selbststeuerung schalten, um das zu kreieren, was Du wirklich haben willst? Wie wäre es, mal heftig Chaos zu schaffen, damit sich alles neu ordnen kann?
Mars, die männliche Libido, im sinnlichen Stier, da spielt eindeutig auch Eros mit, einer der ersten fünf Gottheiten, die nach dem anfänglichen Chaos entstanden sind. Mars steuert zielstrebig auf Uranus zu und den Drachenkopf. Dieses unglaubliche Aufeinandertreffen der Drei, am Ende des Monats, birgt eine enorme Sprengkraft, die mit Monsterwellen alle Systeme überrollt und das sowohl kollektiv, für die ganze Menschenfamilie als auch individuell bei jeder und jedem persönlich. Wie gelassen kannst Du jetzt oben bleiben und die Wellen reiten?
Kommentar schreiben