Neptun, der Hüter des Reiches der Wasser hat seine Rücklaufphase begonnen. Bis zum Nikolaustag wird er in seinem eigenen Zeichen, Fische, bis auf 24 Grad zurückwandern. Damit driftet er geringfügig wieder aus dem exakten Quadrat zum Galaktischen Zentrum heraus und wir dürfen reflektieren, welche Wahrnehmung wir in den letzten Monaten in Bezug auf Gefühlssensationen, Traumintensitäten, energetische Phänomene, Zeitverschiebung, Dimensionswechsel, Ver- und Entwirrungen, außerkörperliche Erfahrungen, künstlerische Eingebungen, Kontakte zu körperlosen Wesenheiten und noch so einiges mehr hatten. Oder auch nicht. Neptuns Reich ist grenzenlos, unendlich, unbekannt, unberechenbar und damit eines der beängstigenderen Gebiete, die viele noch vermeiden, zu betreten und gar mit dessen Leugnung die Totalverweigerung von Kontemplation und Spiritualität celebrieren.
Die Rückwärtsphase leitet die Wiederholung des Beitrags Neptuns zur Erweckung des Bewusstseins für weitere Dimensionen als die drei gemeingültigen ein. Denn offenkundlich will das Universum, dass alle mitkommen mit dem Feinstoff, immerhin zeigt der göttliche Wille, repräsentiert von Pluto, diese seine Absicht mit freundlich verbindlichem Sextilaspekt zu seinem Mitgott.
Die einen dürfen also lernen, in den kosmischen Plan zu vertrauen uns sich für die Geistige Welt öffnen, andere dürfen in ihrer Illusion der Trennung bleiben und weitere dürfen ihre Sinne verfeinern, ihre übersinnlichen Fähigkeiten trainieren und immer mehr ihrer Intention vertrauen, ihren Impulsen folgen und das Licht der Quellenenergie empfangen und weiterleiten.
Was bringt Dich in die Frequenz von Quellenergie? Was wenn Du selbst die Quelle bist?
Kommentar schreiben